Roland Nowak Foto

Geschäftsführer Roland Nowak

Ich wurde am 21.02.1964 in Karlsruhe-Durlach geboren. Mit 16 entschloss ich mich, den Beruf des Malers und Lackierers zu erlernen. Vier Jahre nach bestandener Gesellenprüfung begann ich den Meister im Maler- und Lackiererhandwerk zu machen.


Geschäftsgründung und Entwicklung

Einen Tag nach der Meisterprüfung machte ich mich im Januar 1989 selbstständig. Die Firma "Malerbetrieb Roland Nowak" wurde ins Leben gerufen. Somit sind meine Frau und ich bereits seit über 20 Jahren mit vollem Herzblut dabei. Seitdem bilde ich mich ständig weiter und arbeite immer noch mit viel Engagement und großer Freude in meinem Beruf.

Inzwischen beschäftige ich 6 fleißige Mitarbeiter, die meine Vorstellungen über Arbeitseinstellung, Kompetenz und Engagement zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen.

 
Malerbetrieb Roland Nowak · Hauweg 11 · 75045 Walzbachtal · Tel. 07203 / 3462346 · Fax 07203 / 3462347
info@malermeister-nowakroland.de · www.roland-nowak.de